Ich bin ja jemand, der total gerne Bücher/ Biografien von Promis liest und auch schon sehr viele gelesen hat z.b (jaja ich weiss den mag keiner) war ich von den Dieter Bohlen Büchern echt begeistert, die Autorin hat echt toll geschrieben da gab es viel zu lachen *g

Die meinsten der Bücher haben sich auch echt super gelesen, flüssig geschrieben und waren echt interessant was man so von manchen Leuten erfahren hat, ich steh ja auf sowas 😀

Sehr enttäuscht war ich bzw. nich enttäuscht sondern eher richtig schrecklich fand ich z.B. das Buch von Bettina Wulff (wahnsinn wieviel eine einzelne Person auf so wenigen Seiten  jammern kann) und die Bücher von Desiree Nick haben meiner Meinung nach echt alles gesprengt die waren echt grausam für meinen Kopf… hatte zwar nich viel erwartet von den Büchern aber das war echt zuviel des, sagen wir mal, “unguten” ….das Geld hätt ich auch an ner Imbissbude verfressen könn und hätt mehr davon gehabt hihi 🙂

Jetzt würde mich mal interessieren welche Biografien oder Bücher von Prominenten ihr gelesen habt und welche eucht gut gefallen haben und welche eurer Meinung nach absolut gar nich gingen 🙂 würde nämlich gerne auch mal wieder etwas in dieser Richtung lesen 🙂

 

