015 Nur noch dick eingepackt, Schal, Mütze und der ganze mist….neee ich mag den Winter nicht. Ich meine okay, nen schönen heißen Glühwein, mit ner dicken Decke aufs Sofa, was gutes warmes essen und dabei nen Film gucken…das fetzt schon aber so langsam sehne ich mich nach FRÜHLING. Der Winter mit seinen ganzen Tücken will mir dieses Jahr echt nicht gefallen. Winterdienste, welche mich morgens um 4 Uhr wecken um mich trotzdem, wenn ich morgens ausm Haus gehe, auf alle Viere stürzen zu lassen 😀 jaja aber zum Glück kann ich drüber lachen…sieht bestimmt witzig aus wie ich da im Schnee knie und versuche aufzustehen, nur um gleich wieder auszurutschen. Und wenn man dann endlich wieder zu Hause is, war alles doch nich so schlimm 🙂 und je mehr Schnee hier liegt, umso mehr freue ich mich auf März, die ersten Schneeglöckchen und leichte Frühlingsgefühle 🙂

