Ich muss sagen ich habe mit dem letzten Buch, “böser Wolf” angefangen und war restlos begeistert, fand das Buch spannend und echt perfekt. Nun habe ich gedacht ich lese einfach die ganze Reihe.

“Eine unbeliebte Frau” habe ich auch verschlungen und war begeistert, auch wenn es meiner Meinung nach nicht mit dem “bösen Wolf” mithalten konnte. Dann habe ich “Mordsfreunde” gelesen, besser gesagt mich durchgequält und hab mich schon geärgert das ich es zuende gelesen habe weil ich so viele gute Bücher aufm SuB habe.

Nun bin ich bei Teil 3 “Tiefe Wunden” und war anfangs echt wieder begeistert weil es ziemlich gut losging, aber irgendwann beginnts auch hier wieder zu schleifen und alles is n einziger Kuddelmuddel, mal sehen wie es jetzt zu ende geht und dann freue ich mich auf Teil 4 “Schneewittchen muss sterben” denn da gibt es fast nur positive Bewertungen und ich kann hoffen das das Buch wieder durchgehend spannend ist und das lesen Spaß macht.

Wer hat noch alles Bücher gelesen? Welches war euer Lieblingsteil und wie fandet ihr die anderen Teile? Eure Meinung würde mich interessieren 🙂

