65df28c4ce Verlag: MIRA

 

Seiten: 480

ISBN 978-3-89941-227-7

Preis: 7,95 Euro

 

Klappentext:

Schwanger und auf der Flucht vor dem gewalttätigen Mann, dessen perverse Spiele sie an den psychischen Abgrund getrieben haben, kommt die junge Julianna Starr nach New Orleans. Hier will sie Adoptiveltern für ihr Kind finden. Als ihr die Agentur die Akte von Richard und Kate Ryan vorlegt, die ein Baby adoptieren wollen, verliebt sie sich sofort in Richards Bild. Julianna fasst einen perfiden Plan: Sie sucht Richards Nähe, nimmt einen Job in seiner Kanzlei an, will seine heimlichsten Wünsche herausfinden, um seine Ehe zu zerstören und Kates Platz einzunehmen …

 

Meine Meinung:

Ein tolles Buch. Die Protagonisten kommen super authentisch rüber und man kann sich in alle hineinversetzen. Ich selbst war von Julianna und Kate gleich total begeistert. Spannend ist die Story von anfang an, man lernt gleich aufeinander alle wichtigen Charaktere kennen und liest über Juliannas Flucht. Dann passieren Knall auf Fall immer wieder neue, spannende Dinge und man muss einfach weiterlesen. Einige Handlungsstränge waren für mich vom logischen her nicht unbedingt nachvollziehbar, hat mich aber nicht wirklich gestört weil ich endlich wissen wollte wie es mit dem Baby und vor allem mit John und Julianna weitergeht. Mehr als einmal wurde ich an Stellen überrascht an denen ich es nicht erwartet hätte, was es einfach teilweise unmöglich gemacht hat das Buch wegzulegen. Das Ende fand ich teils seeeehr traurig und auf eine andere art auch wieder sehr schön. Tolles Buch das ich jetzt erstmal sacken lassen muss.

 

Copyright für Cover und Kurzbeschreibung liegen bei oben genannten Verlag.

